Vereinsmeisterschaften 2019 Bericht

Am Sonntag 13.01.2019 fanden die Vereinsmeisterschaften des TTV Vörstetten in der Heinz-Ritter Halle statt. Die Teilnehmer des Wettbewerbs wurden in drei Alters- bzw. Leistungsgruppen eingeteilt. So konnten auch junge, starke Spieler in der nächsthöheren Gruppe antreten, was den Wettbewerb sportlich herausfordernd und noch interessanter machte. Es gab insgesamt drei Gruppen, je eine U15, U18 und Erwachsene.

Ergebnisse

U15

  1. Niclas
  2. Augustin
  3. Daniel
  4. Tiago
  5. Jakob
  6. Kevin
  7. Julian
  8. Fabian
  9. Nils
  10. Jan
  11. Luca
  12. Vincent

U18

  1. Simon
  2. Niclas
  3. Mohammad
  4. Simon M.
  5. Augustin
  6. Martin
  7. Sven
  8. Sebastian

Erwachsene

  1. Simon
  2. Christoph
  3. Harald
  4. Jörg
  5. Mohammad
  6. Sven
  7. Lubi
  8. Martin